Logo

Mitgliederversammlung der Eifelastronomen

6. März 2010

Die Mitgliederversammlung in der Schule von Kalterherberg war dieses Jahr besonders effizient.

Unser 1. Vorsitzender, Willi Henken, präsentierte rückblickend die Aktivitäten und Anschaffungen (u.a. eine Sitzgarnitur für den Pavillion) in 2009 und leitete über auf die Pläne für das laufende Jahr über die auf unserer Homepage (Link auf Berichte) auch weiterhin berichtet werden soll.

Unsere vor 2 Jahren gegründete Jugendabteilung ist mittlerweile auf 7 ambitionierte Jungastronomen angewachsen.

MV 2010

Der Haushaltsplan, die endgültigen Termine 2010, Kassenbericht sowie die Entlastung des Vorstands waren in kurzer Zeit abgehandelt, sodass wir uns nach 32 Minuten den richtig angenehmen Dingen widmen konnten.

Mittlerweile schon obligatorisch, gab es auch dieses Jahr wieder ein "Drei-Gänge/Drei-Sterne-Menu" mit gemütlichem Gedankenaustausch.

← zurück

Home Impressum